... der etwas andere Buchladen in der Mainzer Neustadt


Frühling
Der Bücher-Frühling ist voller neuer wunderbarer Geschichten. Mit Michaela Murgia und "Chirú" nach Sardinien, Elena Ferrate nimmt uns in "Die Geschichte eines neuen Namens" auf's Neue mit nach Neapel, folgen wir Julien Barnes in "Der Lärm der Zeit" nach Russland und begegnen dort Schostakowitsch, wir folgen Shida Bazyar mit "Nachts ist es leise in Teheran" eben dahin, Paul Auster fasziniert uns auf 1258 Seiten in "4 3 2 1" mit der Frage, was wäre wenn..., nach Istanbul mit Elif Shafaks "Geruch des Paradieses" und am Ende sitzen wir in Paris im "Café der Existenzialisten" (Sarah Bakewell) und philosophieren über Freiheit, Sein und Aprikosen-Cocktails und lassen uns die laue Frühlingsluft um die Nase wehen.

Frohe Osterferien wünschen die Cardabelas!!!


Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Der besondere Lesetipp Der besondere Kinderbuchtipp

55118 Mainz
Frauenlobstr. 40
Tel. (0 61 31) 61 41 74
FAX (0 61 31) 61 41 73
Kontakt und Bestellungen: buchladen@cardabela.de

Vom Krimi bis zum Kinderbuch
vom Fachbuch bis zur Belletristik...
Wir besorgen nahezu jedes lieferbare Buch innerhalb eines Tages.

Öffnungszeiten:
Montag
bis Freitag
10.00 - 18.30 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr